Domains und Namen

Wie heisst es so schön, alle Wege führen nach Rom. 
Aber braucht es so viele Wege ? 

 

Für die Reptilienbörsen wurden damals einige Domain namen eingekauft. 
Und nun wird mal aufgeräumt. 

 

Nach meiner Statistik werden folgende Wege genutzt (oder auch nicht) 

reptilienboerse.de , zu 4 %, bzw sogut wie garnicht.

Klar kann ich aber auch gut verstehen, da eine ähnliche Seite mit (n) am ende zu einem anderen Veranstalter führt.

Diese Domain wird demnächst (September) aufgelöst.

 

Terraristikboersen.de, immerhin satte 12 % kommen da drüber
ich denke das lasse ich auch erstmal so stehen. 

 

Reptilienboersen.rolinski.de, Ist eine Subdomain von rolinski.de, aber viel Zugriff, bleibt selbsverständlich bestehen. 

 

Reptilienboersen-rolinski.de, da schauen die meisten nach. 
Der Unterschied ist im Detail "Punkt vs Strich"

Dieser Name verschwindet demnächst (Main/Juni) für ein paar Stunden, also nicht wundern.
Der Name wird transferiert.

 

Wer also immer auf Nummer sicher gehen will das er auch die Seite findet nimmt bitte reptilienboersen.rolinski.de

in seinen Favoriten auf.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0