Zum Anmelden bitte das Anmeldeformular (weiter unten nach dem text) benutzen,

notfalls eine Mail an mail@rolinski.de

 

Strom:

Auf allen Börsen kostet der Strom pauschal 3€ pro Stand. (Belastung max. 1000 Watt). 
Bei höhere Belastung sind ggf. mehr Stomkosten zu zahlen.
Kabel-Trommel , 3er - Stecker ö.ä. nicht vergessen.
Die Steckdosen befinden sich meistens irgendwo an der Wand.
Den Nachbarstand fragen wegen Strom kann auch helfen langen Kabelwege zu vermeiden.
Kabeltrommeln sind abzurollen (wegen Kabelbrand)

 

Tische und Sitzgelegenheiten:

Tische werden gestellt. Stühle/Sitzbänke können gelegentlich Mangelware sein !

Insbesondere gibt es KEINE Stühle in Frankfurt
In den Standkosten inklusive ist der Eintrittspreis für den Aussteller
pro Meter 1 Person, maximal 4 Personen kostenfrei am Stand.
(Beispiel: 2 Meter bestellt = 2 Personen am Stand,

5 Meter bestellt = 4 Personen am Stand sind incl.
nur 1 Meter bestellt, dann ist auch nur der Eintritt für sich selbst frei)

 

Privat oder Gewerblich:

Jeder privater Aussteller kann auf den Börsen teilnehmen.
Die Zulassung von gewerblichen Ausstellern ist begrenzt.

Auf jedenfall anmelden und nicht unangemeldet auf der Börse erscheinen.

 

Privatanbieter können maximal 3 Meter reservieren.

Bei Reservierungen von mehr Meter Standfläche muss ich davon ausgehen

das Sie Gewerblich handeln. 

Gewerbliche und gewerbsmäßige Aussteller (von Wirbeltiere) müssen Ihre Sachkunde §11,

Ihre Genehmigung des Veterinärs zum Handel und die Gewerbeanmeldung mir vorlegen.

Diese Unterlagen sind mir auf dem Postweg, per Fax oder Mail zuzuschicken.

Bitte die Unterlagen auch regelmäßig auf den Börse mitführen.
Sollten Sie diese auf der Börse nicht dabei haben, der Amtsveterinär oder das OA 
eine Bußgeld ausstellen oder Sie von der Veranstaltung aussschließen so erhalten 
Sie kein Standgeld zurück.

 

Aufbau / Abbau:

Auf allen Börsen : 
von 6.30 Uhr bis 9 Uhr. 

Sie können direkt nach der Standzuteilung Ihren Stand aufbauen.
Bitte beachten Sie beim Aufbau auf die Korrekte Bezeichnung der Tiere, die Behältnissgrößen, den Einstreu, Wasser, Beleuchtung, Heizung... (Ich verweise da auf die Börsenrichtlinien)
Der Verkauf beginnt regulär ab 10 Uhr (Besuchereinlaß)
Der Abbau beginnt in der Regel ab 15 Uhr 

Der Standplatz ist dann sauber zu verlassen.
Der Abfall muss auf jedenfall mitgenommen werden !!! 

ES WIRD VOR ORT EINE KAUTION ERHOBEN. 

DIE KAUTION WIRD  AB 14.45 UHR WIEDER ERSTATTET,  BEI VERLASSEN EINES SAUBEREN PLATZES. 

 

 

Aussstellerliste ?:
Da die Besucher der Börse gerne informiert werden möchten, was für Tiere angeboten werden, gibt es eine Ausstellerliste.
Aus Wunsch einiger Aussteller nach mehr Datenschutz, gibt es die Wahl,
Mit Namen und ggf. Homepage veröffentlich werden (für gewerbliche sicherlich die beste Wahl)
oder das ganze Anonym, also als Mr. Unbekannt. 
In diesem Fall werden Angaben wie Homepage/Telefon Nr. im Text usw. auch unkenntlich gemacht. Die Angabe der Tiere wird immer veröffentlicht. 

 

Wunschplatz ???

JA sicher gibt es auch bei uns dein Wunschplatz, am Anfang der Reihe, neben Hinz und Kunz oder ..

Den Wunschplatz kann man sich bei der Anmeldung für 5 €/Börse mit reservieren.

Hallenpläne dafür sind online einzusehen mit Standnummer.

 

Hier nun das Anmeldeformular:

Ich bestelle hiermit einen Standplatz.

Die Börsenordnung habe ich gelesen und werde mich an diese halten.

Bei Verstößen gegen die Börsenordnung erfolgt ein sofortiger Ausschluss.

 

Aussteller die schon öfters da waren, brauchen nicht das ganze Formular ausfüllen. 

z.b. Adresse und Ort kann leer bleiben, wenn sich nichts geändert hat. 

 

Sie erhalten ein paar Tage nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail

incl. den ortsspezifischen Börsenrichtlinien.

 

Aufgrund gestiegener Kosten mussten wir die Standgebühr 2017 (pro Meter)

von einer Börse geringfügig erhöhen.

 

Erfurt 15 € (vorher 14 €) 


Achtung, Wichtiger Hinweis an Googlemail Adressen.

Es ist bekannt das googlemail meine Bestätigungsmails unter SPAM einordnet.

Falls ihr euch also wundert das Ihre keine erhalten habt, schaut mal unter Spam genauer nach.

 

Frankfurt 7.5. Ausgebucht !


Hallenpläne zur Wunschplatz Auswahl findet man hier:

Download
Reservierungsplan Bamberg 2016.pdf
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Reservierungsplan Giessen 2016.pdf
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Reservierungsplan Rüsselsheim 2016.pdf
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Reservierungsplan Frankfurt 2016.pdf
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