AUFGRUND DES CORONA VIRUS FINDET VORERST KEINE VERANSTALTUNG MEHR STATT ! 

ANMELDUNGEN DANACH WERDEN NUR UNTER VORBEHALT ANGENOMMEN
WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS 

 

Die hier angegebenen Ausstellerlisten sind selten vollständig. 

Einige Aussteller geben mir dafür zu wenig Ihres Angebotes bekannt. 

Ein Klick auf deren Webseite (wenn angegeben) kann helfen sich ein Überblick 

über deren Angebot zu schaffen.

Eine Aktualisierung der Liste findet wöchentlich statt, manchmal auch 2x die Woche,

je nach Anmeldungen. (Beachte das Datum in der Überschrift rechts)

 

Der Aussteller dessen Namen nicht veröffentlichen wurde, wünscht auch keine Anfragen, zwecks Vorbestellung/Kontaktaufnahme. 

Wenn eine Webseite angegeben ist, wünscht dieser eine Kontaktaufnahme über die Adresse/Mail seiner Seite !

Alle anderen Anfragen können über mich (mail@rolinski.de oder Kontaktformular) durchgeführt werden. 

 

Coronavirus Update

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Corona Update zur Lage. 

 

 

Da die Regierung ja mit Ihren Prognosen und Behauptungen die Sache verschlimmbessert 
Ist es leider nicht möglich irgendwas noch dieses Jahr fest zu planen. 
Jederzeit, sogar Stunden vor einer geplanten Börse kann diese ja wieder verboten werden.
Wie uns ja schonmal im März passierte. 
Das ist alles ein sehr hohes Risiko das ich finanziell nicht mehr eingehen kann.

 

Die Börsen Hockenheim und Hallstadt sind abgesagt und finden also nicht statt ! 

Es besteht noch eine Hoffnung das wir Giessen im Dezember vernünftig organisieren können. 
 

Sorry das ich euch keine besseren Nachrichten übermitteln kann.

Grüße Tomas
 

 

 

10 Kommentare

Achtung Hinweis, 

Die Börse Rüsselsheim muss leider ausfallen.

Das Land Hessen hat kurzfristig die Regeln geändert und es sind nur noch Veranstaltung erlaubt mit weniger als 100 Besucher.

 

Wir bitten um Verständnis.